Zwote auf Platz 2 – Erste unterliegt in Unterzahl

SV Bekond II – SG FLR II 0:1 (0:1)

Unsere „Zwote“ hatte zu Beginn einige Probleme, ins Spiel zu finden. Erst nach 20 Minuten fand man in die Zweikämpfe und setzte erste spielerische Akzente. Kurz vor der Pause belohnte man sich nach einer überragenden Kombination über Marius Musa und Jonas Esch mit dem 1:0 durch Alin Zait. In der zweiten Hälfte spielte man das Ergebnis – bis auf eine Großchance der Gastgeber – recht unaufgeregt hinunter, verpasste aber die frühzeitige Vorentscheidung durch einen zweiten Treffer. Durch die gleichzeitigen Punktverluste der Konkurrenz aus Waldweiler und Schöndorf belegt die Herber-Elf aktuell den zweiten Tabellenplatz, der zum direkten Aufstieg berechtigt.

SV Kell I – SG FLR I 4:1 (3:0)

Aufgrund einer völlig verkorksten ersten Halbzeit kassierte unsere erste Mannschaft eine verdiente Niederlage im Hochwald. Nach 20 Minuten lag man schon mit 0:3 zurück. Nach der Pause schwächte ein Platzverweis für Marvin Schmitt die Elf von Bastian Hennen zusätzlich. In der Folge war man zwar in Unterzahl die aktivere Mannschaft und ließ einige Chancen aus, mehr als der Ehrentreffer durch Jürgen Zentius sollte an diesem Tag aber nicht mehr fallen. In der Tabelle belegt die Erste weiterhin den sechsten Platz.