Entdecke die Welt des Teamgeistes und der Energie mit unserer fabelhaften Cheerleader-Gruppe!
Bei uns dreht sich alles um mitreißende Choreografien, beeindruckende Stunts und faszinierende Turnelemente. Schließe dich unserem Team an und erlebe die Magie des Cheerleadings hautnah.

Lerne von erfahrenen und engagierten Trainern, die dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.
Entwickle wichtige soziale Fähigkeiten, während du Teil einer eng verbundenen Gemeinschaft wirst, die sich gegenseitig unterstützt.
Verbessere deine Fitness, Ausdauer und Koordination, während du Spaß an energiegeladenen Übungen und Auftritten hast.
Zeige dein Können und begeistere das Publikum bei lokalen Veranstaltungen und Sportereignissen.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder neu im Cheerleading bist – bei uns findest du deinen Platz!
Das Training findet immer dienstags von 17-18:30 Uhr in der Turnhalle statt. Komm gerne vorbei und sei Teil einer Gruppe, die nicht nur fürs Cheerleading lebt, sondern auch Freundschaften fürs Leben schafft.

Bei Interesse bitte melden unter feliciamail06@gmail.com