Platz: Mittwoch  19.30Uhr
Halle: Montag 20 Uhr (ab Dezember- März)
Heiko Müller
Weinbergstraße 57
54341 Fell
Adrian Berg
Gartenstraße 39
54341 Fell
06502 / 20921
Sebastian Marquenie
Obere Ruwererstraße 3a
06502 / 7070

Wir, die Abteilung des Alt Herren Fußball der Fortuna Fell, setzen sich aus Mitgliedern mit verschieden Interessen zusammen, die wir in unserem Jahresplan stets versuchen umzusetzen.

Auch ist oder war ein Großteil unserer Mitglieder in der Fortuna aktiv. Ob als Vorstandsmitglied, Trainer (Fussball oder Tennis), Spieler der Fussball- oder Tennisabteilung oder an als Unterstützung der verschiedenen Veranstaltungen im Ort.

Unser Jahr beginnt mit der  Winterwanderung für die ganze Familie. Im Anschluß spielen wir von April bis Oktober unsere Freundschaftspiele (ca. zwölf Spiele pro Jahr). Fit halten wir uns dazu beim wöchentlichen Training. Ob Halle im Winter oder auf der Außenanlage, das Training ist immer gut besucht.

Als Kontrast veranstalten wir im Spätsommer noch ein internes Tennisturnier oder gehen entlang der Mosel wandern.

Spontan gibt es auch immer wieder Treffen in geselliger runde, die meist nach den Heimspielen stattfinden. Nach dem Feller Markt geht es auf Mannschaftsfahrt.

Den Jahresabschluss bildet unsere Weihnachtsfeier an der alle Mitglieder mit Partner/in ein gelungenes Jahr feiern.

Die Planungen der einzelnen Veranstaltungen werden von Orgateams, welche an der Jahreshauptversammlung festgelegt werden, geplant und betreut. Ohne diese Orgateams wäre eine solche Fülle von Veranstaltungen nicht möglich. Hier an alle Mitglieder und Zukünftigen vielen Dank für eure Unterstützung !