Du hast Lust zu Tanzen? Du hast Spaß daran, deine Power gemeinsam mit anderen Kindern in coolen Tänzen und lustigen Spielen rauszulassen? Dann bist du hier genau richtig!!

Wir sind eine Hiphop-Tanzgruppe für Kinder unter der Leitung von Alina Patzak und Lara Lambertz.

Seitdem die Gruppe 2019 gegründet wurde hatten wir einige Auftritte, wie auf dem Feller Markt und bei Festen des Sportvereins. Wir begeistern die Zuschauer mit Choreografien, die wir uns zusammen mit den Kindern gemeinsam erarbeiten. Die Einbringung der Ideen der Kinder ist unsere höchste Priorität. Aber nicht zu vergessen natürlich auch der Spaß!

Zurzeit bestehen die Dancing Devils aus 7 Mädchen und einem Jungen zwischen 9 und 13 Jahren. Sowohl den Kindern als auch uns Trainerinnen macht das gemeinsame Tanzen sehr viel Spaß. Uns ist wichtig, dass dieser immer erhalten bleibt. Dafür berücksichtigen wir die Vorschläge und Wünsche der Kinder. Unsere Tänzer*innen sollen die Möglichkeit haben sich entfalten zu können indem wir ihre Talente fördern.

Wir legen außerdem viel Wert auf eine transparente Zusammenarbeit mit den Eltern und laden diese gerne zu Anlässen wie zum Beispiel einer Weihnachtsfeier oder Sommerfesten ein.

Unsere wöchentliche Trainingszeiten im Silvanussaal in Fell:
Dienstags, 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwochs, 18:00 Uhr bis 18:50 Uhr

Bei Interesse sind wir unter folgenden erreichbar:
alina-patzak@gmx.de
lara@anfl.email

Wir freuen uns auf neue tanzbegeisterte Kinder in unserem Team.