Unsere aktuellen Teams:

Tim Lay

Spielpläne: Spielplan Fortuna Darts 1+2 23.24

_______________________________

Der Trendsport Darts (Steeldarts) soll Einzug in die Vereinslandschaft von SV Fortuna Fell erhalten. Darts ist nicht nur Kneipensport, sondern fördert durch die Hand-/Augen-Koordination und das schnelle Zusammenrechen der Ergebnisse die Konzentration.

Beim Darts spielen alle Altersgruppen unabhängig vom Geschlecht zusammen, sodass dieses Projekt für jede Generation förderlich ist.

Kontakt: info@fortunadartsfell.de

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Unser Ziel ist es, den Dartssport als eine Abteilung des SV Fortuna Fell zu etablieren. Wir möchten generations- und geschlechterübergreifenden Dartssport anbieten, um in Zukunft auf Turnieren und/oder im Ligabetrieb spielen zu können. Neben dem Wettkampfspiel soll das Vereinsleben durch ein erweitertes Angebot attraktiver gestaltet werden.

Durch eure Unterstützung ermöglicht ihr es, eine Plattform zu schaffen, die in der heutigen digitalen Zeit nur noch selten zu finden ist.
Ein Platz, wo jeder auf jeden trifft und Menschen unabhängig von körperlichen odergeistigen Fähigkeiten zusammen eine Sportart ausüben können.