2. Spieltag – Heimspielauftakt!

SG FLR I – SG Pölich

Sonntag, 25.08.2019 um 14:30 Uhr in Fell

Zum Auftakt sorgte unsere erste Mannschaft um den neuen Spielertrainer Andy Weber für ein ordentliches Ausrufezeichen. Mit drei Punkten beim Titelaspiranten in der Fidei gelang der perfekte Saisonstart. Nun will das Team zuhause nachlegen. Mit der SG Pölich erwartet die Zuschauer in Fell ein ewiges Derby, welches viel Spannung verspricht. Im letzten Jahr setzte es im Derby für unsere Jungs auf heimischen Rasen eine heftige Niederlage, nun soll Wiedergutmachung betrieben werden. Die Gäste von der Mosel starteten mit einem Unentschieden gegen die zweite Garde der TuS Mosella Schweich (3:3) in die Saison.

SG FLR II – SG Rascheid II

Sonntag, 25.08.2019 um 12:30 Uhr in Fell

Auch unsere „Zwote“ machte am ersten Spieltag positiv auf sich aufmerksam. Die junge Mannschaft von Trainer Jo Herber trotzte der SG Beuren trotz 1:3 Rückstand noch ein 3:3 ab und sicherte sich nach starker Leistung einen mehr als verdienten Punkt in Bescheid. Der kommende Gegner aus Rascheid hat einige Spieler mit Bezirksligaerfahrung im Kader und kennt die Klasse indes seit Jahren. Die Herber-Elf wird erneut alles abrufen müssen, um gegen die starken Hochwälder zu bestehen, rechnet sich aber auch aufgrund ihrer Heimstärke etwas Zählbares aus. Die Hochwälder gewannen ihr erstes Spiel zuhause mit 1:0 gegen den SV Farschweiler.