Ergebnisse vom Sonntag, 03.11.2019

SV Bekond I – SG FLR I 2:0 (0:0)

Gegen den Tabellendritten aus Bekond konnte unsere erste Mannschaft leider keine Punkte einfahren. Die Heim-Elf schaffte es innerhalb drei Minuten (58., 61.) zwei Tore zu erzielen. Das Team um Spielertrainer Andi Weber muss sich nun auf seine Stärken besinnen und den Kampf bei den kommenden Spielen annehmen.

FLR I : Oster – Rothe – Schmitz – Schmitt – Emmerich – Schacherer – Nico Reis – Weber (Dörr) – Münch (Junges) – Kündgen – Faber (Zentius)

TuS Kenn – SG FLR II 3:3 (1:2)

Eine starke Leistung zeigte unsere (ersatzgeschwächte) zweite Mannschaft in Kenn. Leider konnte eine 3:1 Führung nicht über die Zeit gebracht werden. Der Gastgeber warf nochmal alles nach vorne und schaffte noch den 3:3 Ausgleich.

FLR II : Van Bellen – Zell – Valerius (Schieben) – Zait – Bauer – Esch – Herber (Stark) – Doumbia (Lay) – Thomas – Söltl – Novac

Torschützen: Herber, Esch, Novac