Ergebnisse vom 25.10.2020

SG FLR I – SV Mehring II 3:1 (3:0)

Bereits zur Halbzeit war der Sieg nahezu sicher. In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann zerfahrener, ein Punkteverlust war aber nie zu erwarten. Christian Lachotta, zuletzt bei der SG Thomm aktiv, gab sein Debüt für den angeschlagenen Nico Oster im Tor.

FLR I : Lachotta – Jonas Kordel – Rothe – Dörr (Schmitt) – Louis Welter – Luca Welter (Bauvin) – Julian Weber – Andreas Weber (Martin Reis) – Aladin Shallar – Michael Münch – Markus Kündgen (Schmitz)

Torschützen: Louis Welter (2), Dörr

SG FLR II – SV Föhren II 0:6 (0:1)

Unsere zweite Mannschaft musste eine „Packung“ gegen eine bärenstarke Föhrener Zweitvertretung hinnehmen. Vor allem in der zweiten Halbzeit leistete man sich defensive Schwächen, die der Gast gnadenlos ausnutzte.

FLR II: van Bellen – Valerius – Berens – Leis – Zell – Stark – Thomas – Rohles – Sobecki (Doumbia) – Köpfle (Bauer) – Novac