Der Kälte trotzen: FLR vor harten Auswärtsaufgaben

SG Rascheid II – SG Fell II

Sonntag, 24.11.2019 um 13:00 Uhr in Rascheid, Rasenplatz

Mit der Reserve des Bezirksligisten aus dem Hochwald hat unsere „Zwote“ eine schwere Aufgabe vor der Brust. Nach vier Siegen aus den letzten fünf Partien haben sich die Rascheider auf den dritten Tabellenplatz vorgeschoben. Die junge Mannschaft um Johannes Herber musste zuletzt eine deutliche Niederlage gegen Beuren einstecken und will nun auswärts wieder Punkte einfahren. Das Hinspiel gewann die FLR mit 2:1 (2:0).

SG Pölich I – SG FLR I

Sonntag, 24.11.2019 um 14:30 Uhr in Pölich, Rasenplatz

Nach einem rabenschwarzen Tag im Hinspiel ist auch unsere erste Mannschaft beim Herbstmeister und aktuellen Tabellenzweiten auf Widergutmachung aus. Damals unterlag man in Fell verdient mit 1:4. Dass man sich seitdem stabilisiert hat, bewies die Mannschaft von Andi Weber am letzten Woche gegen den selbsternannten Aufstiegsfavoriten aus der Fidei. Nach dem verdienten Erfolg strotz die FLR derzeit vor Selbstvertrauen und wird sich auch auswärts nicht verstecken.

Beide Mannschaften freuen sich auf Unterstützung!

Foto: Sebastian Schwarz