Du bist Bike-begeistert, zwischen 10 und 14 Jahren und möchtest gemeinsam mit anderen den Wald auf deinem Mountainbike unsicher machen?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir treffen uns jeweils Donnerstags um 18:00 Uhr auf dem Schulhof in Fell und starten von dort zu unseren MTB-Touren (ungefähr von April-Oktober). Die Länge variiert dabei je nach Lust, Laune und Wetter – meistens sind wir 2-2,5h unterwegs. Dabei steht der Spass an erster Stelle!

Da wir im Wald unterwegs sind, setzen wir uns auch ab und zu mit der Natur auseinander. Wir stoppen mal an Bächen oder Bäumen und nehmen uns die dafür notwendige Zeit. Gefahren wird bei (fast) jedem Wetter.

Du willst bei uns mitmachen? Dann brauchst du:

• HELM (ohne geht es nicht)
  • Handschuhe wären auch gut
  • funktionstüchtiges Mountainbike
  • etwas zu Trinken

Jeder kann bei uns erstmal reinschnuppern. Bei einer regelmäßigen Teilnahme wird eine Vereinsmitgliedschaft notwendig.

Kontakt: Roland Schmitt / roland.schmitt@web.de