1. Spieltag – Erste und Zwote wollen auswärts bestehen

SG Fidei I – SG FLR I

Sonntag, 18.08.2019 um 16 Uhr in Schleidweiler, Rasenplatz.

Zum Auftakt in die neue Spielzeit reist unsere erste Mannschaft um den neuen Spielertrainer Andreas Weber zum Aufstiegsfavoriten in die Fidei. Das schwere Auswärtsspiel kann aber mit hohem Selbstvertrauen angegangen werden, denn unter der Woche begegnete die FLR dem A-Liga Spitzenteam aus Ehrang lange Zeit auf Augenhöhe. Zudem hat der neue Coach alle Mann am Bord. Die Zuschauer erwartet ein sicherlich hart umkämpftes Auftaktspiel.

SG Beuren I – SG FLR I

Sonntag, 18.08.2019 um 14:30 Uhr in Bescheid, Rasenplatz.

Nach dem Aufstieg in die C-Klasse bestreitet unsere „Zwote“ ihr erstes Spiel in der neuen Liga gegen den gestandenen C-Ligisten aus Beuren. Die junge Truppe um Coach Johannes Herber will sich in der kommenden Spielzeit nicht verstecken, begegnet der Aufgabe aber mit großem Respekt. Der Klassenerhalt ist das klare Ziel der FLR II. Beim Gegner aus dem Hochwald ist die Aufmerksamkeit vor allem auf den ehemaligen Oberliga-Spieler Andre Weinberg gerichtet.