Zwei Heimsiege in Fell – beide Teams in der Spitzengruppe

SG FLR I – FC Schöndorf I 4:3 (3:1)

Einen offenen Schlagabtausch erlebten die Zuschauer beim zweiten Spiel am späten Nachmittag in Fell. Ein früher Doppelschlag brachte unsere Jungs um Spielertrainer Andi Weber dabei in Führung. Mit dem einsetzenden Regen nahm die Partie dann weiter Fahrt auf. Im Umschaltspiel zeigte sich die erste Mannschaft dabei extrem effizient. Die souveräne 4:1-Führung wackelte noch einmal bedenklich, als die Gäste durch zwei schnelle Treffer aufschließen konnten. Insgesamt geht der Sieg der FLR jedoch mehr als in Ordnung und schiebt das Team auf Tabellenplatz drei.

FLR I : Oster – Schacherer, Kündgen, Emmerich, Junges (Rothe) – Reis, Weber – Schmitt (Zentius), Faber, Konate – Münch

Torschützen: Nick Emmerich, Marvin Schmitt (2x) und Michael Münch

SG FLR II – TuS Schillingen II 2:0 (2:0)

Auch gegen die bisher ungeschlagenen Gäste aus Schillingen zeigte unsere „Zwote“ ihre Qualitäten und bleibt in der neuen Spielklasse weiterhin ungeschlagen. Trotz hoher Spielanteile der Gäste aus dem Hochwald schaffte es die junge Mannschaft um Spielertrainer Jo Herber immer wieder, Nadelstiche zu setzen. In der zweiten Halbzeit sorgte außerdem eine blitzsaubere Leistung in der Defensive dafür, dass erstmals in dieser Saison die Null stand. In der Tabelle steht unsere zweite Mannschaft nach vier Spieltagen auf einem bärenstarken zweiten Platz.

FLR II : Van Bellen – Zell, Leis, Berens, Valerius – Herber – Köpfle (Musa), Brengel, Zait, Stark (Söltl) – Novac (Rohles)

Torschützen: Pascal Köpfle und Dani Novac