21. Spieltag – Komplette Gegensätze

SG FLR II – SV Beuren II

Sonntag, 07.04.2019 um 12:30Uhr in Fell

Zum Auftakt des Heimspieltags trifft unsere „Zwote“ auf den Tabellenletzten aus Beuren. Obwohl man als klarer Favorit in die Partie geht, ist man noch vom Hinspiel gewarnt. In Beuren benötigte man damals einige Zeit, um die besseren fußballerischen Möglichkeiten auch erfolgreich umzusetzen. Dennoch ist ein Sieg für die junge Truppe von Coach Johannes Herber natürlich Pflicht, um weiter im Rennen um die oberen Tabellenplätze zu bleiben.

SG FLR I – TuS Reinsfeld

Sonntag, 07.04.2019 um 14:30Uhr in Fell

Das komplette Gegenteil erwartet unsere erste Mannschaft im Heimspiel. Der Spitzenreiter aus Reinsfeld ist gepickt mit höherklassig erfahrenen Spielern und stellt mit Stürmer Nils Hemmes den unangefochtenen Top-Torjäger der Liga. Die Konstanz des Aufstiegsfavoriten bröckelte zuletzt jedoch mit nur vier Punkten aus den letzten drei Spielen. Hier will die Hennen-Elf ansetzen und mögliche Fehler des Gegners eiskalt bestrafen. Die Zuschauer erwartet also ein heißer Tanz.