23. Spieltag – Zeit für Revanche

SG FLR II – SV Kell II

Sonntag, 28.04.2019 um 12:30Uhr in Fell

Mit den Gästen aus dem Hochwald kommt alles andere als ein Lieblingsgegner nach Fell. In der Vergangenheit ließ unsere „Zwote“ gegen die Keller immer wieder Punkte liegen, so auch bei der bitteren Niederlage in der Hinrunde. Die Herber-Elf wird darauf brennen, Wiedergutmachung zu betreiben und den zweiten Platz gegen die Konkurrenz  aus Schöndorf und Waldweiler zu behaupten. Dazu wird aber auch nochmal eine Leistungssteigerung in Form von mehr Konstanz im Spiel nötig sein.

SG FLR I – SV Ehrang

Samstag, 27.04.2019 um 18:30Uhr in Fell

Auch unsere erste Mannschaft hat Revanchegelüste. Im Hinspiel setzte es gegen die von Eintracht Trier Ikone Rudi Thömmes trainierten Ehranger eine herbe 0:8 Klatsche. Die Gäste befinden sich mittlerweile mitten im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt. Auch wenn sich die Tabellensituation der Elf um Spielertrainer Bastian Hennen derweil entspannter gestaltet, sollte die Widergutmachung im Heimspiel Pflicht sein.

Wir freuen uns auf Unterstützung!