3. Spieltag: Unangenehme Auswärtsaufgaben

SV Leiwen-Köwerich II – SG FLR I

Sonntag, 01.09.2019 um 13:30 Uhr in Leiwen, Rasen

Nach der klaren Heimniederlage im Derby gegen Pölich will die erste Mannschaft um Spielertrainer Andy Weber Wiedergutmachung betreiben. Beim Aufsteiger aus Leiwen, der bisher ebenfalls einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen hat, sollte man sich der schwere der Aufgabe bewusst sein. Die Leiwener entführten in der vergangenen Woche drei Punkte bei der Schweicher Mosella. Zudem fehlen der FLR I neben dem lange verletzten Louis Welter (Achillessehnenriss) fünf weitere potenzielle Stammspieler. Dennoch wird es der Anspruch unserer Jungs sein, in den Leiwener Weinbergen drei Punkte zu holen.

FC Schöndorf II – SG FLR II

Sonntag, 01.09.2019 um 12:30 Uhr in Schöndorf, Rasen

Nach einem starken Saisonstart und verdienten vier Punkten ist die Stimmung in unserer zweiten Mannschaft gut. Die junge Mannschaft von Coach Jo Herber ist in der Liga angekommen und zeigt bisher stabile Leistungen. Beim Mitaufsteiger aus Schöndorf tat man sich in den letzten Spielen immer wieder schwer. Als einzige Mannschaft konnten die Hochwälder unseren Jungs in der letzten Saison zwei Niederlagen beibringen. Die „Zwote“ wird sich auf eine kämpferisch starke und erfahrene Mannschaft einstellen müssen, um auswärts Punkte mitzunehmen.