Ergebnisse vom 09.09./10.09.2023

SV Eintracht Trier II – SG FLR I 7:2 (4:1)

Stark ersatzgeschwächt trat unsere erste Mannschaft beim Meisterschaftsfavoriten in Trier an. Am Ende fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus, da man auch eigene Chancen liegen gelassen hat.

FLR I: Reiter – Carsten Reis – Louis Welter – Luca Welter (Suder) – Konate – Nico Reis (Brosche) – Dederichs – Max Schmitz – Aladin Shallar (Junges) – Yasin Shallar (Sobecki) – Bartnick

Tore: Aladin Shallar, Bartnick

TSG Trier-Biewer – SG FLR II 0:0

Unsere zweite Mannschaft hat den Kampf auf dem Hartplatz angenommen und erzielte ein Unentschieden gegen einen hochmotivierten Gegner. Der Gastgeber hatte insgesamt mehr Torchancen, sodass man mit dem Punkt gut leben kann.

FLR II: Van Bellen – Leis – Berens – Zell – Becker (Schieben) – Jonas Esch (Tim Schneider) – Brengel – Sobecki (Ferenti) – Söltl – Rohles – Brosche (Merges)