4 Auswärtspunkte zu Ostern

SG Pölich II – SG FLR II 1:5 (1:1)

Mit einem frühen Treffer nach guter Kombination ging unsere „Zwote“ durch Pascal Köpfle in Führung. Anschließend ruhte man sich jedoch auf dem Zwischenstand aus und kassierte mit dem Halbzeitpfiff den verdienten Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit tat man sich bei sommerlichen Temperaturen lange schwer, war dann aber brutal effizient. Oliver Söltl legte per Distanzschuss vor, ehe Jonas Esch und der flinke Pascal Köpfle (2x) Fehler in der Pölicher Hintermannschaft bestraften. Bedanken kann sich die Herber-Elf auch bei Keeper Ruben van Bellen, der zwischenzeitlich mit tollen Paraden die Punkte festhielt.

SG Pölich I – SG FLR I 0:0 (0:0)

In einer ereignislosen Partie war beiden Teams anzumerken, dass es in der Tabelle nicht mehr um alles geht. Auch die Tatsache, dass beide Mannschaften einige Ausfälle plagen, trug sicherlich ihren Teil zum Spielverlauf bei. Einzelne Gelegenheiten wurden durch gute Torhüterleistungen auf beiden Seiten vereiltet. Auszeichnen konnte sich später erneut unser Schlussmann Nico Oster, der im anschließenden Elfmeterschießen (Entscheidung über Teilnahme am VG-Pokal im Sommer) zwei Elfmeter hielt und somit doch noch für einen kleinen Erfolg sorgte.