4 Punkte aus den Heimspielen

SG FLR I – SV Kell 0:0 (0:0)

In einer ausgeglichenen, offensiv geführten Partie zeigten unsere Jungs eine gute Leistung. Letztlich geht das Unentschieden gegen immer gefährliche Gäste aus Kell jedoch in Ordnung. Beide Mannschaften setzten vor allem im Umschaltspiel immer wieder Nadelstiche nach vorne. Nächste Woche geht es beim Tabellenletzten in Ehrang- trainiert von Rudi Thömmes – wieder einen Dreier einzufahren.

SG FLR II – SV Bekond 4:0 (1:0)

Das deutliche Ergebnis zeichnete sich zunächst nicht ab. Trotz der frühen Führung durch Debütant Alin Zait geriet die „Zwote“ in der ersten Hälfte immer wieder ins Wanken und kämpferisch starke Bekonder zu Torchancen ein. Das 2:0 kurz nach der Pause durch Nico Reis sorgte dann für etwas mehr Sicherheit im Spiel der Herber-Elf, die mit dem 8. Sieg in Serie weiter auf einem direkten Aufstiegsplatz rangiert. In den nächsten Wochen stehen einige harte Partien an, in denen man weiter fleißig punkten möchte.

Torschützen: Alin Zait (2x), Pascal Köpfle und Nico Reis