5. Spieltag – Auswärtsreisen nach Osburg

SG Osburg II – SG FLR I

Sonntag, 15.09.2019 um 14:30 Uhr in Osburg, Rasen

Nachdem die SG Osburg II letzte Saison noch in die Abstiegs-Relegation musste, sind sie in diese Saison gut gestartet. Sieben Punkte aus vier Spielen sind ordentlich und halten Abstand zu den hinteren Platzierungen. Am Sonntag wird das Ex-Team unseres Spielertrainers Andi Weber jedoch sicherlich alles versuchen, um ihm das Wiedersehen unbequem zu machen. Unser Team durfte sich zuletzt über einen Heimsieg freuen und gilt auch in Osburg als Favorit.

SG Osburg III – SG FLR II

Sonntag, 15.09.2019 um 12:30 Uhr in Osburg, Rasen

Unterschiedliche Ausgangslagen für die beiden Teams: Während die SG Osburg III noch auf ihren ersten Punkt wartet, hat unsere „Zwote“ bereits zehn Punkte aus den ersten vier Spielen gesammelt. Dennoch ist die SG Osburg III immer unberechenbar, zumal sie bereits seit einigen Jahren in der Kreisliga C spielen. Die SG FLR II wird alles versuchen um am Feller-Markt-Wochenende etwas Zählbares mitzunehmen.