6 Punkte und 14 Tore in den letzten Heimspielen des Jahres!

SG FLR I – Hermeskeiler SV 5:4 (0:0)

Eine spektakuläre zweite Halbzeit begeisterte die Zuschauer bei regnerischem Wetter in Riol. Mit mehreren wunderschönen Treffern ging unsere erste Mannschaft mehrfach in Führung, doch tapfere Hermeskeiler gaben nie auf und kamen auch kurz vor Schluss noch einmal heran. Letzten Endes behielt die Hennen-Elf jedoch die Oberhand und setzt sich vor dem Nachholspiel und Jahresabschluss in Reinsfeld nächste Woche im oberen Tabellendrittel fest.

Tore: Fabian Faber (2x), Bastian Hennen, Marvin Schmitt und Marvin Schmitz

SG FLR II – SG Hochwald / Zerf III 5:0 (2:0)

Gegen robuste Zerfer kam unsere „Zwote“ bereits früh zu zahlreichen Torchancen und ging verdient mit 2:0 in die Pause. Als Dominik Brengel kurz nach Wiederanpfiff die Führung ausbaute, gab es bereits keine Zweifel mehr an den drei Punkten. Trotz einiger Wechsel wurde das Ergebnis im Anschluss weiter in die Höhe geschraubt. Durch den Heimsieg überwintert die Herber-Elf auf einem bärenstarken zweiten Tabellenplatz!

Tore: Nico Reis (2x), Dominik Brengel, Oliver Söltl und Philip Stark