6 Punkte-WE – Zwote festigt Rang 2

SG FLR II – SV Kell II 2:0 (2:0)

Mit einem starken Heimauftritt hat unsere „Zwote“ ihre Aufstiegsambitionen eindrucksvoll untermauert. Gegen den bekanntlich unangenehmen Gegner aus Kell war man stets dominant und ließ kaum etwas zu. Leider verpasste man in der zweiten Halbzeit die frühzeitige Vorentscheidung durch ein mögliches 3:0. Die Herber-Elf profitierte indes vom überraschenden 4:0 Erfolg des SV Ruwer in Schöndorf, wodurch unsere „Zwote“ den Vorsprung auf Platz drei (Relegation) auf fünf Punkte ausbauen konnte. Nächstes Woche geht es zum Topspiel zum vorzeitigen Meister nach Kenn.

SG FLR I – SG Ehrang II 4:1 (2:0)

Bereits am Samstagabend schaffte es unsere erste Mannschaft, sich bei strömenden Regen für die hohe Niederlage im Hinspiel zu rehabilitieren. Nachdem Nick Emmerich per Kopfball nach Eckstoß das 1:0 erzielte, war die Gegenwehr der Gäste schnell gebrochen. In den letzten drei Saisonspielen geht es nun darum, den starken fünften Tabellenplatz zu behaupten.