Fußballergebnisse vom 14./15.05.2016

Fußball-Senioren:

SG Ehrang II – SG FLR I 1:3 (0:0)

Klassenerhalt gesichert

In Ehrang brauchte unsere Mannschaft mal wieder eine Halbzeit um in das Spiel zu finden. In der 2. Halbzeit platzte dann der Knoten. Louis Welter sicherte mit seinem Dreierpack gegen nachlassende Ehranger den Klassenerhalt.
Trotz einer ziemlich verkorksten Saison und vielen Verletzungen Dank an unsere treuen
Fans die nicht nur in den letzten Spielen die Mannschaft unterstützt haben.
In der neuen Saison hoffen wir auf etwas weniger Verletzungspech und das unsere sehr junge Mannschaft eine bessere Rolle in der Klasse spielen wird.
Auf geht’s!

VfL Trier II – SG FLR II 1:1 (0:1)

Beim Meister der Kreisliga D erreichte unsere Zweite ein Unentschieden. Platz 2 war vorher schon gesichert. Infos über Relegationsspiele folgen.

Fußball-Jugend:

E Jugend: JSG Welschbillig I – JSG FLR 8:4 (4:2)

Unsere E Jugend musste bei der bisher immer siegreichen JSG Welschbillig ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.