8. Spieltag – Knifflige Heimspiele

SG FLR I – TuS Schweich II

Sonntag, 06.10.2019 um 14:30 Uhr in Fell

„Unberechenbar“ ist wohl die kürzeste und passendste Beschreibung des Gegners aus Schweich. Wenn Trainer Patrick Quary eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern aufbieten kann, wird es eine schwierige Aufgabe für unsere Elf. Bislang konnte die Zweitvertretung der Mosella keine Siegesserie verbuchen, die Ergebnisse fallen oft von Spieltag zu Spieltag unterschiedlich aus.

SG FLR II – SV Farschweiler

Sonntag, 06.10.2019 um 12:30 Uhr in Fell

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist die Mannschaft aus Farschweiler in der Saison angekommen. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen sprechen für sich.

Nach zuletzt zwei spielfreien Wochenenden darf unsere zweite Mannschaft dennoch mit breiter Brust auflaufen, da man bereits elf Punkte aus den ersten fünf Spielen gesammelt hat. Die Zuschauer dürfte eine enge und umkämpfte Partie erwarten.