+++Andreas Weber übernimmt die SG FLR+++

Andreas Weber Mehring Morscheid Fell

Die Suche hat ein Ende: Andreas Weber wird zur kommenden Saison Trainer unserer ersten Mannschaft. Damit beerbt der im Ruwertal lebende Weber Bastian Hennen, der zur neuen Saison den A-Ligisten Fortuna Saarburg coachen wird.
Der 29-Jährige war in der Vergangenheit unter anderem in der Rheinlandliga beim SV Mehring aktiv und soll ebenfalls als Spielertrainer fungieren. Zur Zeit erwirbt er die Trainer B-Lizenz. „Wir sind sehr froh, einen jungen, ehrgeizigen Spielertrainer aus der Region verpflichten zu können. Andi will einen modernen, attraktiven Fußball spielen und passt damit sehr gut in unserer Anforderungsprofil.“ , so SG-Vorstandsmitglied Carsten Lang.

Der Verein bedankt sich bei Basti Hennen für die Arbeit in den letzten beiden Jahren und freut sich auf eine erfolgreiche Zeit mit dem neuen Coach!

Bildquelle: 11er-Online