Auswärtsreisen nach Hermeskeil und Föhren

Hermeskeiler SV I – SG FLR I

Sonntag, 13.10.2019 um 14:30 Uhr in Hermeskeil, Waldstadion

Hermeskeil startete mit fünf, teilweise richtig derben Pleiten in die Saison. Zuletzt dann aber drei überraschende Siege gegen die starken Mannschaften Fidei, Schweich II und Pölich. Man kann also definitiv von einem „Formhoch“ beim Gegner sprechen. Unsere erste Mannschaft ist gewarnt, weiß aber auch um ihre Stärken und will wieder punkten.

 

SV Föhren II – SG FLR II

Samstag, 12.10.2019 um 17:45 Uhr in Föhren

Bereits am frühen Samstagabend trifft unsere zweite Mannschaft auf die Zweitvertretung des SV Föhren. Der Gastgeber ist sicherlich schlechter in die Saison gestartet als vermutet und belegt aktuell nur den siebten Platz. Dennoch wurde noch kein Heimspiel verloren. Eine sicherlich schwere aber machbare Aufgabe für unsere „Zwote“.