Auswärtsspiele in Züsch und Gusenburg

FC Züsch I – SG FLR I

Sonntag, 20.10.2019 um 15:00 Uhr in Züsch, Rasen

Nach dem Sieg gegen Hermeskeil fährt unsere erste Mannschaft mit breiter Brust nach Züsch. Jedem ist bewusst, dass es dort unbequem sein kann, dennoch ist unsere Mannschaft Favorit und will dieser Rolle auch gerecht werden. Dabei kann Trainer Andi Weber wieder auf Nick Emmerich zurückgreifen, der nach Rot-Sperre wieder spielberechtigt ist.

SG Gusenburg I – SG FLR II

Sonntag, 20.10.2019 um 14:30 Uhr in Gusenburg, Rasen

Thomas Lehnen, der die Gusenburger 2017 in die B-Klasse führte, ist seit einer Woche kein Trainer mehr. Im ersten Spiel unter dem neuen Interims-Trainer-Duo Barthen/Reis gab es gleich einen Sieg in Farschweiler. Sicherlich ist die SG aus Gusenburg und Grimburg als Absteiger nicht so in die Saison gestartet wie von vielen vermutet, hat sich aber zuletzt gefangen und steht auf dem 5. Tabellenplatz. Nach einem zuletzt klaren Sieg gegen Hermeskeil 2 wird die Mannschaft um Trainer Jo Herber motiviert und selbstbewusst nach Gusenburg fahren.