C-Klasse! „Zwote“ feiert Aufstieg!

Etwas unspektakulär ist nun das eingetreten, was sich die Junge Elf von Spielertrainer Johannes Herber das ganze Jahr erarbeitet hat. Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Jahr überraschenderweisedrei Mannschaften aus der D-Klasse Mo/Ho fest aufsteigen, ist unseren Jungs als Tabellenzweiter bereits vor dem letzten Spieltag ein fester Aufstiegsplatz nicht mehr zu nehmen!

„Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung! Die Jungs haben sich das durch ihre konstant guten Leistungen und eine wahnsinnige Trainingsbeteiligung mehr als verdient!“

Coach Jo Herber

Wir gratulieren Mannschaft und Trainer ganz herzlich zu einem weiteren Aufstieg in der jüngsten SG-Historie. Gefeiert werden soll bereits am Sonntag, nach dem letzten Spiel in Waldweiler.

Hier stehen noch einmal folgende Partien an:

• SG FLR I – SG Thomm II (Sonntag, 16:30Uhr in Fell)
  • SV Waldweiler II – SG FLR II (Sonntag, 12:30Uhr in Waldweiler)

Beide Teams freuen sich auf Unterstützung – und ein gemeinsames Bier nach dem Spiel!