C-Klassen Meister!

SG FLR I – TuS Issel 4:1 (2:0)

Endlich am Ziel: Unsere erste Mannschaft macht mit dem klaren Heimsieg gegen Issel die Meisterschaft am letzten Spieltag perfekt. Eine lange Saison wurde damit endgültig und verdient gekrönt. Im Spiel selbst konnte Marvin Schmitt mit zwei Toren die Weichen früh auf Sieg stellen. Nach der Halbzeit schraubten Kapitän Louis Welter und abermals der überragende Marvin Schmitt das Ergebnis in die Höhe.

Wir gratulieren der ersten Mannschaft um Spielertrainer Bastian Hennen von ganzem Herzen und Fortuna zur Meisterschaft! Der Verein ist stolz und froh, nächstes Jahr wieder in der B-Klasse anzutreten!

NUR DIE FLR!

SG FLR II – SG Pellingen 7:1 (3:0)

Auch unsere Zwote verabschiedet sich mit einem Torfestival aus der Saison 17/18. Die junge Mannschaft von Coach Johannes Herber war auch nach der Meisterfeier am Vorabend klar überlegen und bestätigte ihre gute Entwicklung zum Saisonende.