C1-Jugend nimmt an Copa Jordi teil!

C1 fährt zur #CopaJordi nach Spanien🏆

Die Vorfreude war seit Monaten, sowohl bei der Mannschaft als auch bei Trainer- und Betreuerteam, riesig. Am (kommenden) Mittwoch ist nun endlich der große Tag gekommen⚽️⚽️⚽️

Die C1-Jugend macht sich mit einem Kader von 14 Spielern, ihren beiden Trainern Björn Berens und Fabian Kordel, sowie drei weiteren Betreuern auf den Weg ins spanische Tordera nahe Barcelona🇪🇸. Abfahrt ist am Mittwoch um 20Uhr am Vereinsheim in Fell. Die Ankunft in Spanien erfolgt am Donnerstag gegen 14 Uhr.
Der erste Tag steht allen Turnierteilnehmern zur freien Verfügung und wird durch eine Infoveranstaltung für die Trainer und eine große Eröffnungsfeier im „Olympia-Flair“ abgerundet.
Das erste Spiel der internationalen Copa Jordi, die vom 30.03.-01.04. stattfindet, wartet am Freitag um 14 Uhr auf unsere Jungs – Gegner ist dann die U15 vom italienischen🇮🇹 A.C. Ubsersetto. Gespielt wird auf der Sportanlage in Tordera, welche mit 14 Naturrasenplätzen beste Bedingungen bietet. Neben dem Turnier besteht die Möglichkeit für weitere gemeinsame Aktivitäten, beispielsweise Ausflüge zum Strand🏖, welcher nur wenige Hundertmeter vom Hotel in Lloret de Mar entfernt ist, sowie eine Besichtigung des 🏟 #CampNou vom FC Barcelona.

Ein großes Dankeschön gilt schon jetzt allen Sponsoren, den Vereinen der JSG und Euro-Sportring International Tournaments für die tolle Organisation und Unterstützung! 🔶️🔶️

Den Spielpan unsere Jungs findet ihr hier: http://eurosportring.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx…