Eine bittere Saison geht zu Ende

Nachdem unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende mit 3:4 gegen die SG Thomm II verlor, steht der Abstieg nun endgültig fest. Trotz fünf Siegen und nur einer Niederlage in neun Spielen nach der Winterpause reicht es leider nicht für den Klassenerhalt. Konkurrent Zerf II punktete ebenfalls ordentlich, somit konnte unsere SG nicht mehr in der Tabelle aufrücken.

Auch die zweite Mannschaft steigt somit automatisch ab, beim Klassenverbleib der ersten Mannschaft wäre noch eine Relegation drin gewesen.

Eine bittere Spielzeit geht somit zu Ende. Die Mannschaft und die Trainer stehen vor einem Neuanfang, bei dem aber viele Spieler der SG treu bleiben und wieder auf bessere Zeiten hinarbeiten werden. In den Spielen nach der Winterpause hat die erste Mannschaft gezeigt, wozu sie zu leisten im Stande ist. Das macht Hoffnung für die kommende Saison.

Wir, die Spieler, Trainer und Verantwortlichen bedanken uns bei allen die uns in den letzten Spielen nochmal unterstützt haben und hoffen auch auf weitere Unterstützung in der nächsten Saison, mit bestimmt besseren Resultaten!!!

Mund abputzen, weiter geht’s FLR!