Ergebnisse 02.09./03.09.2023

SG Fell II – TuS Issel 1:3 (1:1)

Leider konnte unsere Zwote keine Punkte zuhause behalten. Trotz ordentlichem Beginn und früher Führung kam der Gast nach einer halben Stunde besser ins Spiel und glich verdient aus. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft zu Beginn stärker. Als ein Tor in der Luft lag, konnte Issel jedoch per Foulelfmeter die Führung herstellen. Die SG FLR II warf dann zum Schluss nochmal alles nach vorne, kassierte dann aber nach Konter das 1:3.

FLR II: Van Bellen – Valerius (Becker) – Berens – Rohles (Bauvin) – Suder – Wintrich (Ferenti) – Niklas Rosch – Bartnick (Sobecki) – Stark – Tim Schneider (Jonas Esch) – Brosche

Tor: Brosche

SG Fell I – SV Föhren I 4:3 (4:2)

Ein tolles Spiel zeigte unsere erste Mannschaft. Nach zwei frühen Gegentoren drehte man das Spiel in der ersten Halbzeit auf 4:2. Danach wurde mit viel Kampf und Leidenschaft der zweite Heimsieg festgemacht.

FLR I: Oster – Marvin Schmitz – Carsten Reis (Luca Welter) – Louis Welter – Konate (Kündgen) – Nico Reis (Bartnick) – Dederichs (Junges) – Aladin Shallar – Schmitt – Weber – Yasin Shallar