Ergebnisse 17. Spieltag

SG FLR I – SG Hochwald/Zerf II 1:1 (0:1)

Die erste Mannschaft begann stark bei frühlingshaftem Wetter und erspielte sich einige Möglichkeiten. Zerf ging nach einem Konter und der damit wirklich einzigen Torchance in Führung. Die SG FLR steckte das jedoch gut weg und konnte nach einer Stunde ausgleichen. Einige Möglichkeiten ergaben sich noch, die dann entweder knapp vergeben wurden oder der starke Gästekeeper zunichtemachte. Ein Unentschieden welches die Männer der SG in der Tabelle nicht weiterbringt aber auf gute Leistungen in der Zukunft hoffen lässt.

SG FLR II – TuS Mosella Schweich III 1:5 (1:3)

Trotz einer guten ersten halben Stunde in der die zweite Mannschaft in Führung ging, verlor man verdient gegen die Dritte der Mosella aus Schweich. Jetzt gilt es alle Kräfte zu bündeln um nächste Woche in Ruwer dreifach zu punkten.