Ergebnisse der Nachholspiele

SG FLR II – TuS Schweich III 1:3 (0:2)

Wie bitter kann ein Fußballspiel laufen? Richtig bitter! Bereits nach 3 Minuten lag man nach einem Freistoß mit 0:1 hinten und kassierte nach Eckball kurz vor Pausenpfiff das 0:2. Das gesamte Spiel über war unsere 2. Mannschaft tonangebend. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer machte man auf und kassierte nach Konter das 1:3 kurz vor Abpfiff.

FLR II: Van Bellen – Valerius (Berens) – Becker (Lang) – Leis – Schieben (Jonas Esch) – Söltl – Stark – Brosche (Elias Esch) – Schmitt – Schneider (Rohles) – Novac

Tor: Novac

DKJ Pluwig-Guterath II – SG FLR I 0:4 (0:1)

Hausaufgaben erledigt! Unsere erste Mannschaft gewinnt verdient in Pluwig und bleibt an der SG Fidei dran.

FLR I: Oster – Kordel – Marvin Schmitz – Carsten Reis – Zait – Louis Welter – Luca Welter (Bartnick) – Thomas (Max Schmitz) – Aladin Shallar (Yasin Shallar) – Münch (Nico Reis) – Faber (Wurdel)

Tore: Faber (2), Luca Welter, Bartnick