Ergebnisse vom 04.09.2022

SG FLR I – SV Bekond I 5:2 (1:0)

In einer relativ ereignislosen ersten Hälfte erzielte unsere Mannschaft durch einen Elfmeter die Führung. In der zweiten Hälfte war man dann ganz klar die bessere Mannschaft und erzielte weitere Tore, auch wenn es durch einen Abstimmungsfehler kurzzeitig nochmal spannend wurde.

FLR I : Oster – Carsten Reis – Louis Welter – Zait (Doumbia) – Nico Reis – Max Schmitz (Bartnick) – Aladin Shallar – Yasin Shallar (Thomas) – Münch – Spieles (Kordel) – Faber

Tore: Faber (2), Carsten Reis (1), Münch (1), Zait (1)

SG FLR II – SV Bekond II 2:1 (1:0)

Durch einen frühen Handelfmeter ging unsere Zweite in Führung. Danach verflachte die Partie. In der zweiten Halbzeit kam Bekond dann mit Schwung aus der Kabine und erzielte den Ausgleich. Dann konnte unsere Elf durch einen Treffer der Marke „Willenstor“ den Siegtreffer in einer insgesamt schwachen Partie erzielen.

FLR II: Van Bellen – Becker (Bauvin) – Niklas Rosch – Zell – Brosche – Söltl (Stark) – Schmitt (Schneider) – Sobecki – Fabian Rosch (Rohles) – Konate – Novac (Krewer)

Tore: Konate (2)