Ergebnisse vom 07.04.2024

SV Sirzenich II – SG FLR II 1:1 (0:0)

In einem schwachen C-Liga Spiel ging der Gastgeber in der 80. Minute in Führung ehe unsere Mannschaft noch kurz vor Schluss ausgleichen konnte. Aufgrund leichter Vorteile für Sirzenich II, war es ein Punkt, mit dem unsere Zwote gut leben kann.

FLR II: Van Bellen – Leis – Thomas – Berens – Becker (Bauvin) – Mohammed Shallar (Jonas Esch) – Novac (Alex Schneider) – Brosche – Sobecki – Zell – Rohles (Schuckart)

Tor: Jonas Esch

SV Sirzenich I – SG FLR I 4:2 (4:0)

In der ersten Halbzeit kam unsere erste Mannschaft unter die Räder. Sirzenich war eiskalt vor dem Tor und führte mit 4:0. Danach kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und konnte noch zwei Tore erzielen.

FLR I: Oster – Kordel – Marvin Schmitz – Carsten Reis – Zait – Louis Welter – Max Schmitz (Suder) – Weber – Bartnick (Junges) – Münch (Luca Welter) – Faber (Zentius)

Tore: Eigentor, Zait