Ergebnisse vom 08.05.2022

SG Fidei I – SG FLR I 0:1 (0:1)

Befreiungsschlag für unsere Erste. Nach sieben Niederlagen in Folge schafft die SG FLR endlich den ersten „Dreier“.

FLR I : Oster – Jonas Kordel – Rothe – Marvin Schmitz (Louis Welter) – Cordier – Luca Welter (Christian Weber) – Nico Reis (Jürgen Zentius) – Shallar – Julian Weber – Münch – Faber

Tor: Luca Welter

TuS Reinsfeld II – SG FLR II 2:0 (1:0)

Bittere Niederlage für unsere zweite Mannschaft. Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit gingen die Gastgeber nach einem gut ausgespielten Angriff in Führung. In Hälfte Zwei spielte die SG FLR nur noch auf das Tor der Reinsfelder, schaffte es aber nicht ein Tor zu erzielen. Danach fing man sich nach einem Konter das 2:0.

FLR II: Van Bellen – Bauvin (Bartnick) – Leis – Max Schmitz – Schieben – Brengel – Thomas – Sobecki (Lay) – Rosch – Bauer (Brosche) – Novac