Ergebnisse vom 08.10.2023

SV Trier-Olewig II – SG FLR II 3:2 (1:2)

Unsere zweite Mannschaft spielte eine gute erste Halbzeit, in der man zweimal in Führung ging. Danach wurde der Gastgeber stärker und drehte die Partie zu seinen Gunsten.

FLR II: Zeltinger – Leis – Berens – Zell – Becker – Ferenti – Brengel (Alex Schneider) – Rosch – Brosche – Stark (Novac) – Jonas Esch

Tore: Ferenti, Novac

FSV Trier-Tarforst II – SG FLR I 2:2 (0:1)

Aufgrund der angespannten Personallage ist unsere erste Mannschaft mit dem Punkt in Tarforst zufrieden. Carsten Reis erzielte einen Treffer aus dem Spiel und einen per Freistoß. Die Höhenstädter konnten zwischenzeitlich auf 2:1 stellen.

FLR I: Reiter – Marvin Schmitz (Luca Welter) – Carsten Reis (Bartnick) – Junges (Jürgen Zentius) – Louis Welter – Thomas – Nico Reis (Stark) – Dederichs – Schmitt – Weber – Yasin Shallar

Tore: Carsten Reis (2)