Ergebnisse vom 10.03.2024

SG FLR II  – FSV Trier-Kürenz I 0:2 (0:2)

Gegen einen konterstarken Gegner musste unsere zweite Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Der Gast agierte in den entscheidenden Momenten cleverer und ist nun Tabellenführer.

FLR II: Van Bellen – Bauvin (Becker) – Leis – Zell – Thomas (Alex Schneider) – Mohammed Shallar – Suder – Brosche – Niklas Rosch – Jonas Esch (Tim Schneider) – Novac (Elias Esch)

SG FLR I – SG Rascheid II 4:1 (1:0)

Bereits nach wenigen Sekunden erspielte sich die Küchling-Elf eine Chance, die allerdings vom Aluminium gebremst wurde. Danach zeigte sich die SG FLR spielstark, aber mit etwas Pech im Abschluss. Der Gast trat zweimal offensiv in Erscheinung, die Hintermannschaft um Louis Welter rettete aber gut. Fabian Faber konnte dann noch in der ersten Hälfte die Führung erzielen, ehe in der zweiten Halbzeit mit drei weiteren Treffern alles klar gemacht wurde. Rascheid II konnte kurz vor Schluss nochmal den Anschluss erzielen, worauf aber Alin Zait das 4:1 und damit den Endstand markierte.

FLR I: Reiter – Jonas Kordel – Marvin Schmitz – Carsten Reis – Zait – Louis Welter – Max Schmitz (Yasin Shallar) – Weber (Jürgen Zentius) – Bartnick (Luca Welter) – Münch – Faber

Tore: Faber, Weber, Luca Welter, Zait