Ergebnisse vom 12.03.2023

SV Bekond II  – SG FLR II 3:1 (2:1)

Gegen eine starke zweite Mannschaft des SV Bekond musste unsere Zwote eine Pleite hinnehmen.

FLR II: Van Bellen – Bauvin – Valerius (Brengel) – Leis – Becker (Schieben) – Söltl – Sobecki (Herber) – Schmitt – Brosche (Schneider) – Stark – Novac (Elias Esch)

Tor: Söltl

SV Bekond I – SG FLR I 2:3 (1:3)

Bereits nach 3 Minuten bekam unsere Mannschaft einen berechtigten Foulelfmeter zugesprochen, kurze Zeit später folgte dann das 0:2, ehe nach 30 Minuten das 0:3 fiel. Bekond traf nochmal sehenswert vor der Pause zum 1:3, kam aber in der zweiten Halbzeit nur auf das 2:3 ran. Ein wichtiger Sieg, mit dem man sich oben in der Tabelle festsetzt.

FLR I: Reiter – Kordel – Bartnick – Marvin Schmitz (Spieles) – Zait – Louis Welter – Luca Welter (Schmitt) – Max Schmitz (Yasin Shallar) – Julian Weber – Münch – Faber

Tore: Faber, Marvin Schmitz, Luca Welter