Ergebnisse vom 13.05.2023

SV Farschweiler I – SG FLR II 3:2 (3:0)

In der ersten Halbzeit war Farschweiler überlegen und konnte mit dem Pausenpfiff per Elfmeter mit 3:0 in Führung gehen. Danach sahen die Zuschauer ein anderes Spiel und eine starke zweite Halbzeit unserer Mannschaft. Leider reichte es aber nicht um noch den Ausgleich zu erzielen.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Lang – Becker (Herber) – Leis – Jonas Esch – Söltl – Brengel – Schneider (Bauer) – Stark – Brosche

Tore: Jonas Esch (2)

SG FLR I – SV Gutweiler 3:0 (0:0)

Trotz früher gelb-roten Karte zeigte unsere erste Mannschaft erneut eine starke Leistung und hat somit alle Chancen auf ein Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A. Showdown wir dann nächste Woche in Schleidweiler gegen die SG Fidei sein.

FLR I: Oster – Kordel – Marvin Schmitz – Schmitt (Kündgen) – Zait – Louis Welter – Nico Reis (Bartnick) – Aladin Shallar – Weber (Max Schmitz) – Yasin Shallar (Thomas) – Faber (Junges)

Tore: Faber (2), Weber