Ergebnisse vom 13.11.2022

SG FLR II – SG Thomm II 2:4 (1:3)

Eiskalt nutzte der Gast seine Chancen in der ersten Halbzeit, was unserer Mannschaft nicht gelang. Auch in der zweiten Halbzeit ließ man etliche Möglichkeiten liegen.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Rothe – Niklas Rosch – Becker (Leis) – Brosche (Elias Esch) – Söltl (Lay) – Sobecki (Brengel) – Schmitt – Schneider (Wintrich) – Novac

Tore: Schmitt, Wintrich

SG FLR I – SG Ruwertal II 2:0 (0:0)

Der Gast aus dem Ruwertal konzentrierte sich von Beginn an aufs Verteidigen und Kontern. Erst in der zweiten Halbzeit belohnte sich unsere Elf dann für das Anrennen und erzielte zwei Tore zum verdienten Sieg.

FLR I: Oster – Kordel (Spieles) – Bartnick – Carsten Reis – Zait – Louis Welter – Luca Welter (Marvin Schmitz) – Nico Reis – Weber (Jürgen Zentius) – Yasin Shallar – Münch (Junges)

Tor: Carsten Reis, Jonas Kordel