Ergebnisse vom 15.08.2021

SG FLR I – SG Hermeskeil/Züsch I 1:0 (0:0)

Nach einer zerfahrenen ersten Halbzeit in der offensiv nicht alles klappte, erspielte man sich in der zweiten Halbzeit mehr Chancen und gewann letztlich verdient. Das Siegtor erzielte Christian Weber kurz vor Abpfiff.

FLR I : Oster – Rothe (Shallar) – Spieles – Faber – Münch (Luca Welter) – Andreas Weber (Marvin Schmitz) – Julian Weber – Louis Welter – Cordier – Dörr (Schmitt) – Christian Weber

Torschütze: Christian Weber

SG FLR II – SV Föhren II 1:4 (0:3)

Eine unnötig hohe Niederlage musste unsere zweite Mannschaften hinnehmen. Man spielte durchgehend auf Augenhöhe, ließ aber gute Chancen aus und leistete sich in den entscheidenden Momenten zu viele Fehler.

FLR II: van Bellen – Bauer (Schieben) – Berens (Max Schmitz) – Stark – Bauvin – Rohles – Sobecki – Wurdel (Söltl) – Köpfle (Elias Esch) – Musa – Novac

Torschützen: Köpfle