Ergebnisse vom 15.10.2023

SG FLR II – VfL Trier II 1:1 (0:1)

In einem guten C-Liga Spiel war unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit klar besser als der Gegner, verpasste es aber ein Tor zu erzielen und der VfL Trier II konnte aus der einzigen Torchance die Führung herstellen. In einer zerfahrenen zweiten Hälfte konnte man dann kurz vor Schluss noch verdient ausgleichen.

FLR II: Lang – Valerius – Berens – Zell (Alex Schneider) – Leis (Becker) – Stark (Novac) – Söltl (Bauvin) – Suder (Niklas Rosch) – Brosche – Rohles – Jonas Esch

Tor: Alex Schneider

SG FLR I – VfL Trier I 1:0 (0:0)

In der ersten Halbzeit zeigte der Gast ein gutes Spiel und hatte zwei gute Torchancen die von unserem Torwart Reiter entschärft wurden. Kurz nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit konnte Torjäger Fabian Faber nach langer Verletzungspause das 1:0 und damit den Endstand in einer insgesamt zerfahrenen Partie erzielen.

FLR I: Reiter – Marvin Schmitz – Louis Welter – Luca Welter (Faber) – Dederichs – Aladin Shallar – Schmitt (Jürgen Zentius) – Weber – Yasin Shallar – Bartnick (Max Schmitz) – Münch (Junges)

Tor: Faber