Ergebnisse vom 16.04.2023

SG FLR II  – SG Franzenheim II 1:3 (0:2)

In der ersten Halbzeit wurde man durch zwei Einzelaktionen bestraft und belohnte sich selbst nicht trotz hohem Aufwand. Kurz nach dem Pausenpfiff gelang der Anschlusstreffer, allerdings konnte man danach offensiv zu selten gefährlich werden.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Becker – Leis – Schieben – Söltl – Sobecki – Schneider (Konate) – Stark (Herber) – Schmitt – Brosche (Elias Esch)

Tor: Konate

SG FLR I – SG Franzenheim I 0:3 (0:0)

Auch unsere erste Mannschaft spielte eine starke erste Halbzeit. Danach kamen beide Mannschaften zu Torchancen, welche Franzenheim eiskalt nutzte.

FLR I: Reiter – Kordel – Marvin Schmitz (Bartnick) – Zait (Luca Welter) – Louis Welter – Nico Reis (Carsten Reis) – Max Schmitz – Aladin Shallar (Yasin Shallar) – Weber – Münch – Faber (Jürgen Zentius)