Ergebnisse vom 17.09.2023

SG Fell I – SV Sirzenich I 0:0

Tolle Teamleistung unserer 1. Mannschaft! Gegen den Tabellenführer, der bisher ohne Punktverlust war, erreichte unsere Mannschaft ein verdientes Unentschieden. Trotz etlicher Ausfälle lies man kaum nennenswerte Torchancen zu und verteidigte nahezu jeden Angriff von Sirzenich.

FLR I: Reiter (Oster) – Marvin Schmitz – Louis Welter – Luca Welter – Konate – Nico Reis (Sobecki) – Dederichs – Aladin Shallar (Kündgen) – Schmitt (Brosche) – Yasin Shallar – Bartnick

SG Fell II – SV Sirzenich II 3:2 (1:1)

Endlich der erste Saisonsieg für unsere zweite Mannschaft! Nach einer starken ersten Halbzeit hätte man bereits höher führen müssen, lies dann aber nach einen Eckball das 1:1 zu. Danach wurde es nochmal spannend, aber es reichte dann am Ende zum Sieg.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Berens – Zell – Leis – (Becker) – Sobecki (Tim Schneider) – Brengel – Rohles (Bauvin) – Söltl – Jonas Esch (Elias Esch) – Brosche (Merges)

Tore: Sobecki, Jonas Esch, Valerius