Ergebnisse vom 19.09.2021

SG FLR I – SG Ruwertal II 5:1 (2:0)

Völlig verdient gewinnt unsere erste Mannschaft gegen Ruwertal II. Bereits nach einer Stunde stand es 4:0, man ließ wenig Torchancen zu und erspielte sich gute eigene Möglichkeiten. Den Schwung gilt es nun mitzunehmen um im schweren Auswärtsspiel in Bekond wieder erfolgreich zu sein.

FLR I : Oster – Jonas Kordel – Marvin Schmitz (Rothe) – Schmitt – Christian Weber (Wurdel) – Spieles – Nico Reis – Julian Weber – Shallar (Kündgen) – Münch – Faber (Luca Welter)

SG FLR II – SG Niederkell II 2:3 (0:3)

Eine völlig verschlafene erste Halbzeit sorgte für einen 0:3 Pausenstand. Die SG FLR II leistete sich grobe Fehler und schenkte dem Gegner Tore. Erst in der zweiten Halbzeit zeigte unsere zweite Mannschaft ihre Stärken und konnte noch auf 2:3 verkürzen, schaffte aber trotz guter Gelegenheiten den Ausgleich nicht mehr.

FLR II: Van Bellen – Valerius – Rohles – Stark (Krewer) – Leis – Herber – Zell (Söltl) – Zait – Sobecki (Musa) – Wurdel – Novac