Ergebnisse vom 19./20.05.2023

SG Fidei 2015 II – SG FLR II 5:0 (2:0)

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere 2. Mannschaft. Es gelang nichts und so beflügelte man den Gastgeber zu einem hohen Heimsieg.

FLR II: Van Bellen – Leis – Berens – Lang – Becker – Brengel (Fabian Rosch) – Sobecki – Elias Esch (Schneider) – Brosche (Wintrich) – Herber – Jonas Esch (Niklas Rosch)

SG Fidei I – SG FLR I 0:0

Eine sehr gute B Klassenpartie endete mit 0:0, was zugleich bedeutet, dass unsere 1. Mannschaft Platz 2 sicher hat und ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg bekommt. Eine tolle Leistung über die gesamte Saison unserer ersten Mannschaft!

FLR I: Reiter – Kordel – Schmitt (Konate) – Carsten Reis – Louis Welter (Luca Welter) – Nico Reis (Max Schmitz) – Aladin Shallar – Weber (Junges) – Yasin Shallar – Kündgen – Faber