Ergebnisse vom 20.08.2023

SG FLR I – SV Trier-Irsch I 3:2 (1:1)

Einen wichtigen ersten Sieg landete unsere erste Mannschaft im Heimspiel in Fell. Bereits nach 2 Minuten traf Luca Welter nach einem Eckball. In einer chancenarmen ersten Hälfte konnte der Gast durch ein Eigentor ausgleichen. Nach dem Halbzeitpfiff kam unsere Mannschaft druckvoller ins Spiel und konnte auf 2:1 und später auf 3:1 erhöhen. Spannend wurde es nochmal nach dem Anschlusstreffer, aber der Sieg konnte über die Zeit gebracht werden.

FLR I: Oster – Marvin Schmitz – Zait (Bartnick) – Louis Welter – Luca Welter – Konate – Nico Reis (Max Schmitz) – Dederichs (Junges) – Aladin Shallar – Schmitt (Thomas) – Weber (Yasin Shallar)

Tore: Luca Welter, Dederichs, Weber

SG FLR II  – SV Trier-Irsch II 3:3 (0:2)

Gegen einen starken Gegner aus Trier-Irsch gelang unserer zweiten Mannschaft ein Unentschieden. Nach einem zwischenzeitlichen 0:2 und 1:3 Rückstand konnte man nochmal aufholen und schaffte den 3:3 Ausgleichstreffer. Eine tolle Teamleistung!

FLR II: Van Bellen – Valerius – Berens – Leis – Bauvin (Lang) – Rohles – Stark (Brengel) – Tim Schneider (Manuel Wintrich) – Niklas Rosch (Martin Reis) – Söltl (Merges) – Brosche

Tore: Valerius, Brosche, Berens