Ergebnisse vom 21.08.2022

SG FLR I – SG Hermeskeil/Züsch I 6:0 (2:0)

Kapitän Louis Welter erzielte bereits nach 2 Minuten den Führungstreffer und legte in der 41. Minute nach. Die beiden günstigen Zeitpunkte der Tore brachten unsere erste Mannschaft in einer sonst ereignisarmen ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. Nach dem Pausenpfiff dominierte unser Team dann komplett und konnte noch weitere vier Tore erzielen.

FLR I : Oster – Jonas Kordel (Doumbia) – Emmerich – Carsten Reis – Louis Welter – Max Schmitz (Thomas) – Nico Reis (Marvin Schmitz) – Yasin Shallar (Niklas Rosch) – Münch – Spieles (Wurdel) – Faber

Tore: Louis Welter (2), Faber (2), Carsten Reis (1), Münch (1)

SG FLR II – SG Geisfeld/Rascheid/Reinsfeld III 8:0 (4:0)

Der Gast begann stark und drückte auf das Tor unserer Zweiten. Allerdings konnte man bereits früh durch einen Konter das 1:0 erzielen. Danach ergaben sich viele Räume und die Torchancen wurden gnadenlos genutzt.

FLR II: Van Bellen – Bauvin (Schneider) – Berens – Zell – Leis – Fabian Rosch (Brengel) – Sobecki – Martin Reis (Merges) – Schmitt (Elias Esch) – Rohles (Krewer) – Konate

Tore: Schmitt (2), Martin Reis (2), Esch (1), Merges (1), Konate (1), Eigentor