Ergebnisse vom 21.10./22.10.2023

SG Niederkell Kell I – SG FLR I 3:2 (1:0)

In einem unschönen Spiel auf einem nahezu unbespielbaren Platz musste unsere erste Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Alle Gegentore fielen nach Standardsituationen. Auch wenn man 15 Minuten vor Schluss nochmal auf 3:2 rankam, reichte es leider nicht mehr zum Punktgewinn.

FLR I: Reiter – Marvin Schmitz – Louis Welter – Dederichs – Max Schmitz (Luca Welter) – Aladin Shallar (Junges) – Schmitt – Weber – Yasin Shallar – Münch (Thomas) – Faber

Tore: Faber (2x)

SG Butzweiler – SG FLR II 3:1 (2:1)

Beide Gegentreffer in der ersten Halbzeit waren Geschenke an den Gegner. Man kam nochmal auf 2:1 per Foulelfmeter ran, aber aufgrund einer schwachen zweiten Halbzeit geht der Sieg für den Gastgeber in Ordnung.

FLR II: Lang – Valerius – Berens – Zell – Bauvin (Schneider) – Ferenti (Novac) – Brengel – Söltl (Niklas Rosch) – Leis (Becker) – Rohles – Jonas Esch (Elias Esch)

Tor: Berens